Produkte - Aluminium

Außen Alu, innen Holz

Schüco WoodDesign für Aluminiumfenster

Bielefeld. Das Naturmaterial Holz ist zeitlos, wohnlich, vielseitig – und liegt damit absolut im Trend bei der Innenraumgestaltung. Diesem hochwertigen Designanspruch folgend hat Schüco die beiden Werkstoffe Holz und Aluminium in einem Fenstersystem vereint: Ein individuell wählbares Holzdekor gestaltet das Fensterprofil im Innenraum und fügt sich harmonisch in die Wohnraumgestaltung ein. In der Außenansicht überzeugt (der Werkstoff) Aluminium aufgrund seiner Beschaffenheit in Puncto Stabilität, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit. Das Schüco AWS (Aluminium Window System) WoodDesign ist eine perfekte Kombination aus Design, Material und Funktionalität.

Außen Aluminium, innen Holz: Mit Schüco AWS WoodDesign können Aluminiumfenster im Innenbereich in Holz-Optik gestaltet werden (Eichenholzvariante im Bild: Gris Beige).

Die Dekorleisten aus Eichenholz werden auf der Fensterprofilinnenseite aufgebracht.

Schüco AWS (Aluminium Window System) WoodDesign ist für die bestehenden Aluminium-Blockfenstersysteme Schüco AWS 75 BS.HI+, AWS 75 BS.SI+ (Bild) und AWS 90 BS.SI+ verfügbar.

Schüco AWS (Aluminium Window System) WoodDesign ist für die bestehenden Aluminium-Blockfenstersysteme Schüco AWS 75 BS.HI+, AWS 75 BS.SI+ und AWS 90 BS.SI+ (Bild) verfügbar.

Das Schüco AWS WoodDesign Griffsortiment umfasst Steckgriffe mit Rechteckrosette, Steckgriffe mit Rundrosette sowie dem Fenstergriff mit Ovalrosette – alle in den Basisfarben Schwarz, Weiß sowie in Edelstahl-Optik.

Schüco AWS WoodDesign ist erhältlich in den Varianten Eiche Natur (Bild), Pure, Walnut, Chocolate, Gris Beige, Savanna und Super White. Weitere Oberflächen sind auf Anfrage möglich.

Schüco AWS WoodDesign ist erhältlich in den Varianten Eiche Natur, Pure, Walnut (Bild), Chocolate, Gris Beige, Savanna und Super White. Weitere Oberflächen sind auf Anfrage möglich.